About Us

Terminbuchung so leicht wie nie!

Sicher dir einfach
deinen Tattoo-Traum

Hier Termin buchen!
Ein Geschenk das BLEIBT!

Weihnachten geht
unter die Haut!

Das vllt. geilste Geschenk!

Unsere Artist

Artist: Marvin
Instagram: klick aufs Bild

Artist: Sebastian
Instagram: klick aufs Bild

Shopmanager: Bene
Instagram: klick aufs Bild

Terminbuchung & Beratung

Terminbuchung

Am einfachsten buchst du deinen Termin über unsere Booking-Seite und schickst uns direkt Inspirationen mit, in welche Richtung dein neues Tattoo gehen soll. Wir melden uns meistens innerhalb von 24 Stunden bei dir mit einer preislichen Einschätzung und unserer terminlichen Verfügbarkeit.

Beratung

Zur Beratung kannst du jederzeit nach telefonischer Anfrage oder auch nach Anfrage über unsere Booking-Seite rein kommen. Wir nehmen dann wegen der Nachverfolgung von COVID 19 kurz deine Daten auf, bitte denke auch an die 3 G Regel- welche auch für unsere Räumlichkeiten gilt.

Ablauf deiner Buchung & deines Tattoos

Dein Tattoo-Wunsch

Am Anfang steht definitiv erstmal dein Wunsch nach einem Tattoo – egal ob es dein erstes Tattoo ist oder du bereits ein alter Hase in dem Thema bist, jeder Wunsch ist uns wichtig und Beratung steht bei uns an erster Stelle.

  1. Du schickst uns deine Anfrage per Booking-Seite / Whatsapp ( 01579/ 23 64 002) oder Mail an info@black-designs.de
  2. Wir nehmen Kontakt mit dir auf und laden dich ggf. zur Beratung in unser Studio ein.
  3. Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin für dein Projekt.
  4. Nach dem Erhalt der Anzahlung fangen wir mit dem Design an, was du in der Regel 2 Tage vor dem Termin erhältst.
  5. Komm bitte zu deinen Termin ausgeschlafen und entspannt. So kannst du den Tag bei uns am besten genießen!
  6. Du gehst nach Hause mit einem super Tattoo und freust dich – Tattoo Pflegeprodukte erhältst du selbstverständlich bei uns im Studio.

Bitte beachte – wir sind kein Street-Shop sondern ein “Private Studio” – damit sich unsere Kunden entspannen können und auch du in deinem Termin nehme bitte Abstand von “ich schnei mal kurz rein” oder ” komm mal auf nen Sprung rum” – Wir wollen uns Zeit für jeden nehmen und auch für dich!

Unser Studio